3
Jul
2005

Werd jetzt Profiblogger

Hallo liebe Blogger-Community,

wir suchen für ein Projekt ein paar Blogger, die für unsere Kunden bei einem Weblog mitschreiben. Die Aufgabe ist ganz einfach: Produkte testen und locker dazu schreiben. Eure Erfahrungen, was war gut, was war schlecht... im witzigen Stil.

Voraussetzungen
  • du hast breits Weblog Erfahrungen
  • kannst gut schreiben und bekommst immer viele Kommentare
  • hast Interesse an einem kleinen Nebenjob

Wenn das genau dein Ding wäre... schreib kurz eine Mail an brandblogger@onlineactive.de. Wir sind ein eCommerce Beratungsunternehmen - Informationen unter www.onlineactive.de

Trackback URL:
https://profibloggerwerden.twoday.net/stories/812472/modTrackback

unternull - 3. Jul, 19:43



Mal sehen, wie tolerant ihr seid.

prev - 3. Jul, 21:49

Meeh, löschen!

logo

Als Blogger Geld verdienen

Jetzt kannst du als Blogger Geld verdienen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Meeh, löschen!
Meeh, löschen!
prev - 3. Jul, 21:49
Mal sehen, wie tolerant...
Mal sehen, wie tolerant ihr seid.
unternull - 3. Jul, 19:43
Werd jetzt Profiblogger
Hallo liebe Blogger-Community, wir suchen für ein...
Blogger-verdienen-Geld - 3. Jul, 19:04

Status

Online seit 6873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 21:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren